Sonntag, 22. April 2018

Mal ganz nah

Hallo zusammen,

mein letzter Post war tatsächlich schon wieder einen Monat her.
Aber mal ehrlich...bei diesem Traumwetter was wir gerade haben, da bin ich nur draußen. Und abends falle ich tot müde ins Bett.
Außerdem steht bei uns am Sonntag die Kommunion unserer Tochter an, und dafür galt es einiges zu organisieren.

Dafür habe ich heute aber eine ganze Bildeflut für Euch.
Zuerst mal ein paar Makros.
Für die, die mich auf instagram verfolgen, sind sie nicht neu, aber für alle anderen...






(Und jetzt kommt für alle was neues)
Ich nehme euch mit auf einen kleinen Garten Rundgang.


Wir starten auf der Straße beim Carport



Hier blühen zwischen den Buchskugeln zahlreiche Tulpen in lila und apricot, dazwischen blühen die Ersten Maiglöckchen und Erdbeeren.



Dann gehen wir mal durchs Tor herein, vorbei an meiner neuen selbstgemachten Birkenleiter


Rein in den Vorgarten


Mit Blick zur Frühstücksecke



In diesem Jahr haben wir das ganze mal ein bischen anders hingestellt, mir gefällt es ganz gut, so schräg, was meint ihr?





Und dieses tolle Blümchen, ich nenne es Fluffi, weil es so zart ist...dieses Fluffi hab ich mir heute beim Tag der offenen Gärtnerei gekauft. Leider hab ich vergessen wie es heißt, weis es von euch jemand?


Auf der Terrasse hab ich die Schale mit neuen Blümchen bestückt, da ein paar über den Winter kaputt gegangen sind.



Ein hänge Rosmarin und ein Belli durften von der Gärtnerei mit zu mir.


Der Apfelbaum bei der Terrasse blüht bereits, und der hinter am Spielhaus wird in wenigen Tagen loslegen.




Ich hoffe euch hat mein kleiner Rundgang gefallen.
Genießt das geniale Wetter und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße aus der Holledau, Eure Steffi 



























1 Kommentar:

  1. Deine Bilder sind toll! Man kann momentan allem beim Wachsen zusehen! Es ist ja eigentlich fast schon zu warm! Aber ich will mich nicht beschweren!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!