Sonntag, 17. Dezember 2017

Gewinner!!!

Hallo und herzlich willkommen,

wow, nun sind es schon 104 Leser und so einige die mir über andere Kanäle folgen.

Ich bin begeistert. Vor allem wenn ich daran denke, dass ich den ganzen Blog damals eigentlich nur angefangen habe, um die Entwicklung unseres Gartens sowei andere Dinge für mich festzuhalten.

Toll, toll, toll!



Meine kleine Glücksfee habe ich einfach mit dem Finger auf zwei Kommentare tippen lassen, und so darf ich nun die neuen Besitzer der Rentiere bekannt geben.

Ein Rentier made by "fatto in casa" geht an die liebe Elisabeth mit ihrem Blog Tante Mali.


Und ein weiteres geht an Loretta.


Vielen dank für all die lieben Besucher.

Ihr zwei schickt mir doch schnell Eure Adresse, damit die zwei Rentiere noch vor Weihnachten bei Euch einziehen können.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen dritten Advent.
Macht es euch schön...

Euer Steffi aus der Holledau









Kommentare:

  1. Hwrzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, die mir ja nicht unbekannt sind!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ich kann kaum glauben, dass ich gewonnen habe. Dankeschön. Meine Adresse habe ich Dir geschrieben.
    Allerliebste Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    auch ich gratuliere den Gewinnern :-)
    Und dir und deinen Lieben wünsche
    ich ein wunderschönes und frohes
    Weihnachten und einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!