Montag, 11. Dezember 2017

102 Leser das muss gefeiert werden

Hallo meine Lieben,


erste einmal vielen vielen lieben Dank an Anja, dass sie auf ihrem herrlichen Blog meinen Garten gezeigt hat.
Schaut doch dort mal vorbei, die Blicke über fremde Zäune sind wirklich einen Besuch wert.
Und Anjas Garten ist auch ein zauberhafter Ort um zu verweilen.




***********

Vor kurzem hat mein Blog ja die magische 100 Leser geknackt.
Und so etwas muss natürlich gefeiert werden.
Ich habe mich deswegen in den Schuppen gewagt und munter drauf losgesägt. Entstanden sind zwei Rentiere, die nun ein neues Zuhause suchen.
Dazu kommt noch eine kleine Überraschung, die ich aber nicht verrate... Lasst euch einfach überraschen.



Wer nun bei meiner kleinen Dankeschön Verlosung teilnehmen möchte, der hinterlässt mir einfach bis zum 16.12.2017, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schön hüpft er in die Lostrommel.

Gerne darf das Bild geteilt werden.

Mal sehen wo meine Rentiere ein neues Zuhause finden.



Bis dahin sende ich euch wunderschöne Grüße aus der Holledau,
Eure Steffi


Die Bilder sind übriegens auf meinem Weg zur Arbeit entstanden...
 Ich sag nur Bayerisches Wonderland!


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 100 Lesern! Dein Arbeitsweg ist ja ein Traum! Aber ich kann mich nicht beschweren... habe nur ca. 10 Min. mit dem Rad und kann das meiste im Grünen fahren! Deine bayrischen Rentiere sehen super aus!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es bei uns in Bayern.😊
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und zur Vorstellung deines Gartens bei der „Gartenbuddelei“
    Deine Rentiere sind dir gut gelungen.
    So einen schönen Arbeitsweg habe ich leider nicht. Im Sommer fahre ich zwar auch mit dem Fahrrad, aber mein Weg führt in die Stadt.
    Ich wünsche für noch eine schöne Adventswoche
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Bayrischen Wälder.... so schön. Natürlich kenne ich diese Gegend und mag sie sehr, hatte allerdings nicht gewusst, dass du so einen schönen Arbeitsweg hast. Ja, deinen Garten habe ich bei Anja natürlich schon gesehen :)!!!
    Drück dich und wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 +4 Lesern! Dein Garten ist wirklich traumhaft schön,vor allem der Grillplatz und das Gartenhaus mit den vielen Fenstern!
    Genau wie dein Weg zur Arbeit! Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Follower!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    so, jetzt sind es sogar 105 Leser (HiHi). Freu mich, deinen Blog gefunden zu haben. Diene Renntiere sind so schön geworden, eine klasse Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, noch eine Leserin mehr ich freue mich immer über deinen Blog. Die Rentieren sind süss eine gute Idee. Liebe Grüsse s Vogelnest

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    ich habe euren wunderbaren Garten bei der Vorstellung bei Anja kennengelernt. Ich bin fasziniert, wie ihr das alles schon geschafft habt! Ich wollte Dir unbedingt diese Rückmeldung schreiben. Endlich habe ich die Zeit gefunden und auch Deinen schönen Blog kennengelernt. Ich wünsche Dir noch viele weitere Leser!
    Einen wunderschönen 3.Advent und
    herzliche Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!