Samstag, 16. September 2017

Es gibt doch noch Sonne

Hallo und einen wunderschönenn guten Morgen,

man möchte es nicht glauben, aber es gab gestern nach fast zwei Wochen Miesepeter Wetter endlich einen Tag mit wunderschönen Sonnenstrahlen.

Klar, dass man solch einen Tag als Gartenbesitzer draußen verbringen muss.

Doch diesmal habe ich nicht gewerkelt.
Ich hab hier und da a bisserl was dekoriert und bin sonst nur mit der Kamera herumgestreift oder hab einen Cappu in der Sonne genossen.

Vor dem Haus, stand bereits seid längerem eine von mir getöpferte Schale.
Und in die, habe ich nun alles hineingepackt was der September so zu bieten hat.


Kugelzuchini und Äpfel aus meinem Garten

Kastanie die meine Maus mit mir gesammelt hat.


Hopfen, der beim Transport vom Bulldog gefallen ist.


Mir gefällts, und Abends wenn es dunkel wird, gehen die Kerzerl an, die ich gestern beim Discounter erworben habe. (Schade, dass es nicht mehr davon gab

Wie gefällt es Euch? Ich denke es wird sich in den nächsten Tagen noch der ein oder andere Kürbis dazu gesellen, außerdem fehlen noch ein paar Nüsschen.

*******

Die Rosen versuchen nochmal ihre schönste Seite zu zeigen.
Kleine Fremde, die mir mal jemand geschenkt hat. 

Crown Princess Magarita

Rhapsody in blue


Kleine Bodendecker Roserl


Aber auch sonst blüht hier und da noch einiges in meinem Garten. Es fehlen jetzt eigentlich nur noch die Hersbtastern. Aber die stehen leider etwas schattig, so dass sie immer erst ganz spät blühen.

Wilder Oregano zwischen den Bodendecker Rosen.

Jap. Anemonen

Phlox

Ich hoffe es hat Euch bei mir wieder gefallen, dann hinterlasst mir doch einenKommentar.

Viele liebe Grüße aus der Holledau, Steffi 













Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Schöne Bilder. Bei uns hat auch ab und zu die Sonne vorbeigeschaut. Für die nächsten 2 Tage ist aber schon wieder Regen vorhergesagt.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe der Regen ist wieder vorbei.
      Vielen Dank für deinen Besuch.
      LG aus der Holledau, Steffi

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!