Montag, 27. März 2017

Steffis Zoo

Hallo zusammen,

was für ein traumhaftes Wochenende liegt hinter uns. Sonne pur!
Wir waren igentlich das ganze Wochenende nur draußen. Egal ob mit dem Radl, im Beet, auf den hervorgeholten Outdoor Möbeln oder beim Eis essen.
Auch die Tierchen in unserem Garten haben sich sichtlich wohl gefühlt bei diesem Wetter.
Flöckchen hat sich den ganzen Sonntag Nachmittag nicht wegbewegt von dem Sonnen Platzerl.





Maunzi saß vorne in der Sonne.
Hier hat sie ganz frech ums Eck gekuckt, wer sie wohl bei ihrem Schläfchen störte.



Berta genießt den Tag.



Und hier seht ihr unseren neuesten Mitbewohner ... Quaksi.
Ich hoffe er bleibt bei uns.


So das wars für heute, ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Neue Woche.
LG aus der Holledau, Steffi








Sonntag, 12. März 2017

Da geht einem das Herz auf

Hallo meine Lieben,

geht es Euch nicht auch so, wenn die Sonne scheint und ihr endlich wieder im Garten buddeln und werkeln könnt, dann geht Euch das Herz auf?
Ich könnte vor Freude jauchzen.



Die Ersten Farbtupfer machen sich breit.


Und ich war bereits fleißig.
Ich weiß bis Ostern ist es noch etwas hin, aber ich habe trotzdem schon mal das ein oder andere Nesterl gemacht und bestückt.





Auch hinten war ich am werkeln. Ich habe aus den geschnittenen Weiden ein Rankgerüst geflochten.
Leider kann ich mich noch nicht so recht entscheiden...
Zur Auswahl stehen: Klettererdbeeren, Bohnen, Kapuzinerkresse oder eine Susanne?
Was meint ihr?
Hat jemand Erfahrung mit den Klettererdbeeren? Ist mein Rankgerüst dafür überhaupt gegeignet?





Ich wünsche Euch nich einen wundervollen Sonntag, einen guten Start in die Woche...bis bald!

LG aus der Holledau, Eure Steffi