Donnerstag, 5. Oktober 2017

Ein voller Erfolg

Hallo meine Lieben,

die Party war ein voller Erfolg.
Aber wie es so ist...ich habe hergerichtet, dekoriert, geschnippelt, gemacht und getan.
Und als ich mir dann gedacht habe, ich muss noch ein paar Fotos für den Blog machen.
Da standen schon die Ersten vor der Tür.

Ein paar wenige Bilder gibt es jedoch, und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Im Gewächshaus habe ich mit Kreidestift die Fenster bemalt.


So wußte jeder gleich was es zu späterer Stunde an Getrönken gab.



Zum Essen gab es Schichtfleisch aus dem Dutch Oven. Das ist super zum vorbereiten und schmorrt einfach seine drei Stunden vor sich hin, dann öffnet man den Oven und fertig.
Außerdem haben wir das ein oder andere Hendl gegrillt.


Mei, warn die guad!

Überall im Garten standen Windlichter und Kerzerl, zudem hatten wir drei Feuerstellen verteilt.
Es war ja doch nur 17 Grad warm.

Aber keiner musste frieren.
Auf den Biergarnituren hatte ich lauter Felle verteilt, und man konnte sich ja auch an die Bar stellen.
Da stand ich dann als DJane...


Allle waren begeistert und so feierten wir bis zwei Uhr Nachts.

Doch jetzt wird umgebaut, schließlich soll es doch ein Gewächshaus sein.


Und die Ersten Samen warten schon...alles flott flott liebe Steffi


Cheers und liebe Grüße aus der Holledau, Eure Steffi





1 Kommentar:

  1. oh, das klingt nach köstlichen, lustigen und harmonischen stunden! die idee mit den bemalten fenstern finde ich besonders schööööön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!