Montag, 4. September 2017

Männergeschenk oder doch für mich?

Hallo zusammen,

in den Wochen wo wir das Gewöchshaus gebaut haben, hatten mein Mann und ich trotz der ganzen Schufterei solch eine Spaß...die Musik lief, ein Remix aus den 80ern folgte dem nächsten aus den 90ern und wir sangen lautstark mit.
Dabei sagte ich so aus  Spaß "es wäre ja schon cool wenn das doch kein Gewächshaus wird, sondern so n' kleines Partystadl".
Darauf sponnen wir weiter.. Klar, da kommt ne Bar rein und ne Discokugel etc.
Schxxxx doch aufs Gemüse, dass kann man auch kaufen!

Dann musste mein Mann beruflich weg und ich stand mit der Fertigstellung des Gewächshauses und zeitgleich mit der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk da.
Dann kam mir die Idee.

Warum eigentlich nicht?
Ich mache das Gewächshaus für einen Abend zum Partystadl.

Gesagt getan.. die Erde (die schon drinnen ist) glatt gezogen, von verschiedenen Baustellen Bretter umsonst geholt und als Boden verlegt.
Aus zwei Paletten und alten Brettern eine Bar gebaut, drei neue Bretter aus dem Baumarkt geholt, lackiert, draufgeschraubt.

Und was soll ich sagen... Wow!
Ich bin so begeistert.
Es gat so viel Spaß gemacht.
Heute abend hab ich das ganze noch mit Lichterketten dekoriert und jetzt heißt es nur noch abwarten bis mein Männe wieder daheim ist.
Und dann hoffe ich das es ihm gefällt.





Und wenn nicht? Ich finds super!
Dann stell ich mich eben alleine rein und trink meinen Weinchen.

Ach ja, ich habe dann noch so knapp 20 Leutchen eingeladen.. Und er weiß nix davon..

Ich bin gespannt... 
Was meint Ihr?





LG aus der Holledau, Eure Steffi

Ich muss mich ja sooo zam reissen das ich ihm nix vorab am Telefon erzähl..




Kommentare:

  1. *Lach* Da bin ich mal gespannt, wie dein Mann reagiert.

    Hallo Steffi,
    bin durch Zufall hier vorbeigekommen und finde es toll, wie du deine Idee einfach so umgesetzt hast. Die spontanen Einfälle sind oft die besten /lustigsten. Und mir würde es auch schwer fallen ihm nichts vorher zu verraten. So eine Freude muss doch geteilt werden *zwinker*. Na sicher findet sich das eine oder andere Ohr das begeistert zuhört. Wozu hat frau denn Freundinnen/Nachbarn…. *lach*. Wann steigt denn die Party?

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      schön das du zu mir gefunden hast.
      Die Party ist Ende September.. Ich habe übriegens dicht gehalten und ihm vorher nix erzählt.
      LG Steffi

      Löschen
  2. Das ist eine super Idee!!!! Ich denke Dein Mann wird auch begeistert sein!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eine tolle Geburtstagsüberraschung. Wird bestimmt ein toller Abend.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine coole Idee! Ich finde ihr solltet beides machen: morgens Cardy abends Party :) Hat dein Mann es denn inzwischen gesehen? Und wie fand er es?
    Übrigens: danke dir auch für deine nette Antwort in meinem Blog.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat es gesehen und war auch ganz begeistert.
      Die Party ist erst Ende September... Ich bin gespannt.
      LG Steffi

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!