Mittwoch, 30. August 2017

Perfekte Tage auf Mallorca

Hallo ihr Lieben,

seid zwei Tagen sind wir wieder zurück. Doch meine Gedanken sind noch immer bei den letzten zwei Wochen.
Wir waren zusammen mit Freunden auf Mallorca, in der Nähe von Can Picafort.

Doch nicht in irgend einem Hotel in mitten von Lärm und Masse.
Nein, wir waren ganz für uns auf einer rießigen Finca.
Gefunden haben wir die Finca über TuiVillas, sie ist eigentlich für 10 Personen ausgerichtet, wir waren jedoch nur 7. Davon drei Kinder, dass heißt jede Menge Platz um sich eventuell auch mal aus dem Weg zu gehen oder mal ganz für sich in Ruhe ein Buch zu lesen.

Doch hier war auch jede Menge geboten, dafür braucht man keine Animation. 




Es gab einene rießigen Pool




Ein Minigolfplatz


Tischtennis


Einen traumhaften Garten rundherum



Für die Kids hat der Vermieter am zweiten Tag drei Kettcars hingestellt...und mit denen wurden dann tägliche  Runden gefahren, was für ein Spaß.

Es gab auf dem Grundstück Ziegen, Schafe und Hühner...und auch hier waren die Kids eifrig dabei, unsere Gemüse Reste allabendlich zu verfüttern.

Ihr seht es wurde nicht langweilig.




Der Besitzer war wirklich ein Schatz. Auf dem rießen Grundstück war ein Gemüse Garten intergriert, wovon wir immer wieder etwas morgens vor der Tür stehen hatten.






Ein Traum Urlaub an einem Traum Ort mit traumhaften Essen.




Ihr seht, wir haben es uns gut gehen lassen.

Und Abends wenn die Kids entweder bereits geschlafen haben, oder doch noch ne Runde Billard gespielt haben, dann saßen wir bei unserem Sundowner und haben den Blick auf die Berge genossen.



Ich hoffe Ihr hattet auch so wundervolle Ferien wie wir.
Wir würden dort jederzeit wieder unsere Ferien verbringen.
Doch der nächste Sommer Urlaub ist bereits gebucht.
Ein Haus in der Toscana, ich bin gespannt.

LG aus der Holledau, Steffi

















Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Ein tolles Ferienhaus und super Essen. Da kann man es aushalten. Genau nach meinem Geschmack. Ich beneide dich schon ein bisschen.
    Wir hatten auch immer Ferienhäuser in diesem Stil, jedoch immer in der Toskana. Wirst sehen es gefällt dir nächstes Jahr bestimmt genauso.
    Dieses Jahr haben wir allerdings keine Zeit für Urlaub. So viele Ereignisse. Wenigstens konnten wir viele Tage und Abende bei dem schönen Wetter im Garten genießen.
    Einen schönen Spätsommer wünscht dir
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das es im nächsten Jahr wieder genauso toll wird. Das einzige übel die Fahrerei. Dieses Jahr sind wir ja geflogen und nächstes Jahr wird wieder mit dem Auto gedüsst.
      Und wenns länger als drei vier Stunden dauert, bin ich wirklich schlecht gelaunt.
      Aber davon kann ich mich ja dann zwei Wochen erholen.
      LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi!
    Ich freue mich mit euch, dass ihr einen so wundervollen Urlaub hattet.
    Das Haus, der Garten und der Vermieter.....traumhaft.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich nach einem tollen Urlaub aus!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht soooooooo traumhaft aus! zum neidisch werden schöne impressionen!
    ich freue mich, dass du einen so herrlich entspannten urlaub genießen konntest!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!