Mittwoch, 16. August 2017

Kleine Landesgartenschau Teil2

Hallo zusammen,

hier melde ich mich zurück mit dem zweiten Teil von der kleinen Landesgartenschau Pfaffenhofen.
Noch habt ihr bis 20.8 zeit ihr einen Besuch abzustatten, dann wird der große Fetsplatz wieder abgebaut, weil hier knapp zwei Wochen später mit dem Aufbau des Volksfestes begonnen wird.

Was für uns bleibt, ist der Sportpark und der wundervolle Bürgerpark.

Mitten durch den Bürgerpark fließt die Ilm.
Diese wurde mit natürlichen Bachbetten in die Gartenschau integriert.

Die Kinder und natürlich auch die Erwachsenen haben die Möglichkeit ihren Füsen eine kleine Erfrischung zu gönnen.


Gleich dahinter sieht man eine der kleinen Bühnen. Auf bequemen Sitzsäcken konnte und kann man hier Bands, Zauberern und verschiedenen Vorträgen zuschauen.



Wie ihr seht, stammen diese Bilder vom späten Frühling. Hier blühten noch der Rießen Zierlauch mit dem Steppensalbei um die Wette.


Für die Kids gab es immer wieder die Möglichkeit bei den Weidenkogeln zuflechten.






Mit einem letzten Blick in die Blumenhalle verabschiede ich mich aus der Gartenschau.




Liebe Grüße aus der Holledau, Eure Steffi










1 Kommentar:

  1. Super! Danke fürs Mitnehmen. Das war bestimmt toll. Und Stricken - die Spültücher sind so einfach, das schaffst du bestimmt.
    Eine gute Woche wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!