Mittwoch, 19. April 2017

Wunderbare Tage Teil 2

Hallo zusammen,

es freut mich das euch die Bilder unserer Ferienwohnung genauso gut gefallen wie mir.
Und wenn ich hier so aus dem Fenster schau...dann möcht ich am liebsten auch gleich wieder dort hin.
Schnee...

Wer braucht den nach Ostern so was?

Schon bei der Heimfahrt hat uns das weiße Übel auf dem Brenner begrüßt.

Jetzt aber genug mit den Gedanken an das doofe Wetter. Ich hab euch ja einen zweiten Teil unserer letzten Tage versprochen...und hier sind sie:


leckere "Kaltgetränke" am Mincio.



Lange Radeltouren Richtung Soave




Einkaufen auf dem Markt


Grillen am Ostersonntag


Was will man mehr?
Ich denke die Bilder sprechen für sich, oder?
LG aus der Holledau, Eure Steffi






Kommentare:

  1. Herrlich, herrlich liebe Steffi. Ich hab mir schon gestern den Teil 1 angeschaut. Du machst mir ganz schön Geschmack. Da wir zur Anfang Mai ein paar Tage wegfahren möchten, - bin ich jetzt ziemlich sicher, daß Italien zu meinem Lieblingszielen gehört.
    GVLG Sabine
    P.S: Beten wir, daß Väterchen Frost nicht so viel Schaden anrichtet.
    GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Danke für die tollen Eindrücke. Wunderschön!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!