Donnerstag, 6. April 2017

In voller Blüte

Hallo zusammen,

man man ist hier zur Zeit viel los.
Ich komm echt zu gar nix mehr.
Aber in den letzten Tagen habe ich es trotzdem geschafft mit meiner Kamera durch den Garten zu tigern.
Den diese Schönheit wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Mein Pfirsichbäumchen steht in voller Blüte.


Ist er nicht ein Traum?

Wenn man zur Haustüre geht, ist er nicht zu übersehen..

Was jetzt noch die Krönung wäre, wenn er auch noch duften würde. Tja, aber man kann eben nicht alles haben.




Im Gartencenter konnte ich nicht an dieser Magerite vorbei gehen, und da ich eh ein neues Töpfchen von meiner Mama bekommen habe....
Schwups war es im Einkaufswagen, und ich finde es macht sich ausgesprochen gut auf meinem Tisch.

Was meint ihr?





Ich hoffe ich vergesse das Töpfchen nicht mit reinzunehmen, wenn es Nachts etwas kälter wird.

Habt ihr auch Töpfchen die ihr Nachts mit rein nehmt und morgens dann wieder raus stellt?
Seid ihr da hinterher?

Ich hoff ich vergess es nicht.


Dieses Töpfchen darf iedenfalls draußen stehen bleiben.

LG aus der Holledau, Steffi










Kommentare:

  1. Dein Pfirsichbaum sieht ja wunderschön aus, eine tolle Dekoration und ich wünsche dir eine gute Ernte.
    Bei uns wachsen solche Pflanzen leider nicht....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen Besuch. Ich weiß gar nicht wo genau du in der Schweiz wohnst, daher kann ich auch nicht so genau sagen, ob das mit dem Pfirsich was werden würde.
      LG aus der Holledau, Steffi

      Löschen
  2. Ohhh wie wunderschön! So weit sind unsere Bäume /Pflanzen leider noch nicht.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch. Ja durch die wundervollen Tage, ist der Garten in diesem Jahr schon ganz schön weit.
      LG aus der Holledau, Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    die Pfirsichblüte ist zauberhaft, erinnert mich an die Kirschblüte, die ja auch sehr prachtvoll ist. Die Magerite hätte ich auch mitgenommen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich fahr nochmal hin..und lass ein Zweites in den Einkaufswagen hüpfen.
      LG aus der Holledau, Steffi

      Löschen
  4. sooooooooooo zauberhaft dein pfirsichbäumchen!!! :-)
    genieße wundervolle osterfeiertage!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amy, dass wünsche ich dir auch.
      LG aus der Holledau, Steffi

      Löschen
  5. So schön ist dein Ostergarten liebe Steffi :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein herrliches Osterwochenende!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Urte.
      LG aus der Holledau, Steffi

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!