Montag, 27. März 2017

Steffis Zoo

Hallo zusammen,

was für ein traumhaftes Wochenende liegt hinter uns. Sonne pur!
Wir waren igentlich das ganze Wochenende nur draußen. Egal ob mit dem Radl, im Beet, auf den hervorgeholten Outdoor Möbeln oder beim Eis essen.
Auch die Tierchen in unserem Garten haben sich sichtlich wohl gefühlt bei diesem Wetter.
Flöckchen hat sich den ganzen Sonntag Nachmittag nicht wegbewegt von dem Sonnen Platzerl.





Maunzi saß vorne in der Sonne.
Hier hat sie ganz frech ums Eck gekuckt, wer sie wohl bei ihrem Schläfchen störte.



Berta genießt den Tag.



Und hier seht ihr unseren neuesten Mitbewohner ... Quaksi.
Ich hoffe er bleibt bei uns.


So das wars für heute, ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Neue Woche.
LG aus der Holledau, Steffi








Kommentare:

  1. Ja, es ist herrlich im Moment!!! Ich hoffe, dass das so bleibt! Dann genießt Mensch und Tier!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie wir genießen...lieben Dank für deinen Besuch, Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    unsere beiden Miezen sind nun auch ständig draußen und
    lieben es natürlich bei dem Wetter.
    Der kleine Frosch ist ja hübsch - so richtig grün :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte, leider hat sich der Frosch schon seid ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen..ich hoffe er ist noch da!
      LG aus der Holledau, Steffi

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!