Montag, 16. Januar 2017

Vorher - Nachher Challenge

Hallo zusammen,

bereits Anfang des Jahres hat Sabine zu einer Vorher - Nachher Challenge aufgefordert.
So bin ich mit meiner Kamera an Neujahr umhergezogen um ein Objekt oder eben etwas zu finden, was sich möglichst viel verändert.

Und dann binnich bei meiner Amarilis stehen geblieben.

Und tattaaaa, seht nur wie wundervoll sie sich verändert hat.



Leider hat das mit der Linkparty bei Sabine nicht ganz geklappt. Aber trotzdem hat es mir viel Freude bereitet daran teilzunehmen.


LG aus der Holledau, Eure Steffi



Kommentare:

  1. Wunderschön! Meine gehen einfach nicht auf. Nachts schalte ich die Heizung runter auf eins. Vielleicht liegt es daran. Ist ziemlich kalt.
    Ja was für eine schöne Idee, mit dem vorher nachher Fotos. Ich würde jedoch auch kein kostenpflichtiges Abo eingehen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ein tolles Motiv hast Du dir ausgesucht. Ich finde es immer wieder sehr reizend Blüten zu fotografieren. Die Amaryllis ist ein besonders schönes Exemplar. Vielen Dank für´s Mitmachen und danke auch für Dein Verständnis. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!