Freitag, 6. Januar 2017

Rückblick 2016

Hallo zusammen,

und, die Feiertage gut überstanden?
Heute entführe ich Euch in mein 2016.
Kommt mit auf einen kurzen Rückblick.
Im Januar..endlich der ersehnte Schnee.

Und im Februar...diese schöne Katzendame ist unser neuer Türwächter.
Nach kurzer Zeit haben wir ihr einen Karton vor die Türe gestellt,
 damit sie Nachts darin schlafen konnte.
Zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch die geht wieder....


Ende März: Der Pfirsichbaum blüht das Erste mal bei uns.


April: Die Neuen Tulpen die ich im Herbst gesteckt habe, blühen ein Erstes mal.
"Tulipa Louvre Orange"


April: Osterurlaub in Mantova


Mai .Die Erste Rose im Garten blüht.
Eine Neue "Rosa Hugonis"


Juni: Urlaub auf Mallorca
Wunderschön, eine ganze Finca nur für uns..und total ruhig, fernab von sämtlichen Trubel


Als wir wieder zuhause sind, blüht mein geliebter Mohn .


Und eine Überraschung wartet auf uns.. unsere Katzendame 
die uns zugelaufen ist, hat drei Babys bekommen.

Juli: Mein selbstgetöpfertes Boot ist endlich fertig. 

August : Die Ersten eigenen Pfirsiche können geerntet werden.


August: Urlaub in Italien, Besuch des Gardalandes..zwei Tage purer Spaß


September: Schon wieder Nachwuchs..7 AUF EINEN STREICH
Wer hätte das gedacht?

Blümchen auf der großen Terrasse

Oktober: Herbstdeko vor dem Schuppen



November: mein Weidenfenster, jetzt kann man es schon gut erkennen




Dezember: Endlich geschafft, fast jeder Fensterladen hat einen eigenen Kranz bekommen


Ich hoffe mein kleiner bunter Rückblick hat Euch gefallen?
Ich bin gespannt was das Neue Jahr alles so mit sich bringt?
Habt Ihr Projekte?

Ich bin noch am überlegen... mir schwirrt da so etwas im Kopf herum.
Aber das erzähl ich Euch erst wenn es spruchreif ist.

LG aus der Holledau, Eure Steffi





Kommentare:

  1. Liebe Steffi, Dein Rückblick hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich bin ganz begeistert von Deinem Töpfer-Boot! Wie schön ist das denn?! Was mir auch sehr gut gefällt ist das Fenster in Deinem Weidenzaun. Vielleicht magst Du uns den ja irgendwann mal in Gänze zeigen? Du weißt ja, ich hab auch letztes Jahr einen gesteckt und von daher interessiert mich das Thema sehr.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbarer Jahresrückblick! Und so viele Katzenbabies!!! Projekte habe ich keine geplant... mal sehen, was das neue Jahr bringt!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!