Freitag, 9. Dezember 2016

12 Blick November

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen ist die Zeit nur so dahin gerannt.
Immer wieder nehme ich mir es vor pünktlich zu sein mit meinem 12 tel Blick.
Und doch habe ich es das ganze Jahr kaum geschafft pünktlich zum Monats Ende das Bild einzustellen.
Wenigsten hat es mit dem fotografieren bis auf einmal immer geklappt.

Und hier ist mein 12 tel Blick für November.


Die Flaschen sind angefroren, aber die Sonne scheint.
Bleibt zu hoffen, dass es im Dezember ein Schneebild gibt.

Und hier noch der Vergleich.




Mehr 12tel Blicke findet ihr wie immer hier.

LG aus der Holledau, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die Sonnenstrahlen zu erkennen. Endlich ließ sich auch hier wieder mal die Sonne blicken, nachdem es tagelang nur grau und ungemütlich war!
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!