Montag, 28. November 2016

Zwoa für jeds Fensterl


Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft. 
Bereits seid mehreren Jahren möchte ich an Weihnachten an meinen Fensterläden Kranzerl hängen haben.
Doch dann, bis ich endlich dazu komme, ist schon die dritte Kerze an und es ist zu spät.

Aber diesmal, war das Wetter so mild, dass ich bereits mitte November immer wiedermal ein Kranzerl nach dem anderen im Garten machen konnte.

Und so darf ich Euch stolz meine Deko präsentieren.



Efeukranzerl mit rotem Schleiderl und Holzstern.



Wie gefällts Euch?
Also ich bin ganz begeistert.
Und so günstig. Der Efeu ist aus dem Garten, die Holzsterne hab ich aus Holzresten selber gesägt und das rote Band hatte ich noch.
(Hier habe ich vor Jahren mal 30 Meter Wasserfestes Schleifenband auf der Rolle gekauft).

Habt ihr auch etwas, was ihr schon immer mal an weihnachten dekorieren wolltet und nie schafft?

LG aus der Holledau, Eure Steffi








1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,
    die Kränzchen an der Fensterläden finde ich sehr schön. Passt prima!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!