Freitag, 4. November 2016

12tel Blick Oktober

Huhuu,

eigentlich hab ich grad überhaupt keine Zeit.
Ich bin gerade voll im Nähfieber.
Eine gute Freundin hat für mich einen wundervollen Meerjungfrauenstoff ergattert und der soll jetzt zu einem Kleidchen für mein Zwackl verarbeitet werden.


Deswegen zeig ich Euch heute nur kurz meinen 12tel Blick für Oktober, auf meinen blaue Schuppentür.




Huch, da fällts mir erst auf...auf einmal ist sie gelb meine Hortensie.
Ob ich in diesem Jahr noch ein Blick mit Schnee erhasche?

Mal sehen.

Mehr 12tel Blicke könnt ihr wie immer bei Tabea genießen.


LG und bis hoffentlich bald,
Eure Steffi aus der Holledau

Kommentare:

  1. Ich staune, dass das Laub noch so dranne ist. Bei uns ist alles ziemlich kahl.
    Die Temperatur ist ja ziemlich schnell runtergegangen. Das Januarbild sieht ja so malerisch aus. Vielleicht klappt es noch mit dem Schnee.
    Lg lykka

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dieses Blatt-Gelb in Kombination mit der blauen Tür!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööööön, das gelbe herbstblatt vor deiner hübschen blauen schuppentür!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!