Samstag, 29. Oktober 2016

Farben des Herbstes

Hallo zusammen,

ein wundervoll verlängertes Wochenende steht uns bevor und wir sind am Beginn der Herbstferien.

Nachdem es heute gegen Nachmittag aufgehört hat zu regnen, hab ich mir schnell meine Kamera geschnappt und bin in den Garten gegangen.

Diese wundervollen Herbstfarben muss man einfach einfangen.

Nehmt Euch nen Cappu oder ne Tasse Tee und genießt einfach die kommenden Bilder.
















Ich hoffe meine Bilderflut hat Euch gefallen.

Ich wünsch Euch einen entspannten Samstag, einen zauberhaften Sonntag und nen guten Start in die neue Woche.

LG aus der Holledau, Eure Steffi















Kommentare:

  1. Ein wundervoller Herbstspaziergang durch Deinen Garten. Die Farbenpracht ist einfach umwerfend!!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa, wunderbar :-)
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!