Sonntag, 9. Oktober 2016

12tel Blick September

Ok, ok... Ich bin viiiieel zu spät drann.
Das Foto hab ich schon Ende September gemacht.
Aber irgendwie hab ich es diesmal total vergessen.
(Noch mehr als die letzten male...)


Erst als ich auf einem anderen Blog mir den 12tel Blick angesehen habe. 
Ist mir aufgefallen, dass ich meinen total vergessen habe.

Doch nun, genug der Worte.

Hier ist meine Schuppentür - mein 12tel Blick aus der Holledau für den Monat September.


und das ganze im Vergleich von Januar bis August








Mehr 12tel Blick findet ihr wie immer bei Tabea.

Viele Grüsse aus der Holledau,
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Was ist da eigentlich drin in den drei kleinen Töpfen?
    LG lykka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst ich jetzt erstmal das Bild vergrößern...
      ganz links eine Eule aus Holz, in der Mitte ein Rest von einem rostigen Kranz mit Engerl und rechts ein Herz aus alten Gestrüpp.
      Ursprünglich waren in den Töpfen mal Pflanzen, aber die Töpfchen sind so klein, dass man fast jeden Tag gießen musste. Und das hab ich immer vergessen, somit, sind es nach und nach andere Dinge geworden.

      Löschen
  2. Auch Deine September-Türe gefällt mir sehr!!! Bin schon gespannt, ob wir die Türe am Jahresende auch noch in Weiß sehen werden!!! (nicht, dass ich scharf auf Schnee wäre! Haha)
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!