Freitag, 30. September 2016

Katzen TV aus der Holledau

Hallo zusammen,
nehmt Euch einen Cappu und schaut mit mir unser Katzen TV an.
Wer braucht da noch nen echten TV?



Schauen sie nicht alle superfit aus...dank dem silber und ganz ohne Antibiotikum!


LG aus der Holledau,
Eure Steffi

Carmen... Ich kapier nicht, wie man das Mikro ausmacht...



Kommentare:

  1. 😍😍😍
    Da könnte ich auch stundenlang zuschauen! Hier stört der Ton überhaupt nicht!
    Ich behandle bei uns Tier und Mensch mit kolloidalem Silber - finde auch dass es super wirkt,
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    hab jetzt wieder bei dir reingeschaut, ach wie süß die Kleinen sind. Und was musste ich da vorher lesen???? Schlangenfutter???? Mich graut`s. Die Menschen werden immer perverser, sorry. Aber braucht man Schlangen hier wirklich? Ich finde es schon schlimm, wenn die niedlichen Mäuse im Zooladen für Schlangenhalter herhalten müssen. Unser Lilly hat auch ein paar mal Junge gehabt, da sie am Kastrationstermin immer verschwunden war und ich habe die Babys auch nur gegen Schutzgebühr abgegeben. Sie waren entwurmt, geimpft und wer nichts zahlen will, gibt vielleicht auch hinterher kein Geld für ein Tier aus. Ich wünsche dir, dass es dir nicht zu schwer fällt, dich von den Babys verabschieden zu müssen. Sie sind so zuckersüß!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!