Montag, 19. September 2016

Herbstdeko und Post vom Nachwuchs

Hallo zusammen,

das Wetter meint es nicht gut mit uns. Von 0 auf 100 = 100% Herbst.

Waren wir letzte Woche noch im Freibad gelegen, so sitzen wir heute bereits vor dem knisternden Ofen.

Da es draussen nun so richtig herbstelt, musste auch eine kleine Deko für meinen Esstisch her.
Ich habe dazu eine flache Glasschale mit wilden Wein befüllt, eine Kerze, ein paar Zapfen, Nüsse, ein paar Holzschwammerl vom Dexxx geholt, schnell ein kleines Hirschleinngesägt und fertig ist meine Herbstdeko.






****************************************************************

Zum Thema Mietzerl.

Nach drei Tagen kolodiales Silber sahen sie schon viel viel besser aus.

Und stand heute, würde man nie vermuten, dass meine kleinen Schatzis mal so schlimme Augen hatten.


Inzwischen wird fleißig das Klettern geübt.



Mit der Mama geschmusst.


Und so allerlei unfug getrieben.
Ich habe inzwischen alle Katzerl versprochen.

Zuerst hatte ich sie im Internet zu verschenken drinnen, da haben sich Leute gemeldet..schlimm.
Einer wollte doch tatsächlich meine Schatzis als Schlangenfutter haben.

Doch dann habe ich es nochmal eingestellt und Geld für die Kleinen verlangt und schon haben sich normale Leute gemeldet.
Manche gleich mit ner zwei Seiten langen Mail, mit Fotos von sich, den Kindern und dem Garten.

Ich hoffe ich habe für alle einen guten Platz gewählt.
Und so genießen wir die nächsten Wochen noch bevor sie umziehen.

Und bei Euch?
Schon herbstlich dekoriert?
Auch Nachwuchs bekommen?

Ich freu mich wenn ihr mir schreibt.
Also dann, bis bald.

LG aus der Holledau, Eure Steffi









Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    eigentlich wollte ich dir ausführlich schreiben, wie gut mir deine Herbstdeko gefällt.
    Dann bin ich allerdings bei deinen super süßen Katzenbabys hängen geblieben. Einfach goldig. Ich finde es sehr schön, dass du dir bei der Vermittlung so eine Mühe machst. Die kleinen Katzen werden es dir danken.
    Ich genieße jetzt noch ausführlich deine Katzenbilder.

    Fast hätte ich es vergessen: Deine Herbstdeko mit den Holzpilzen gefällt mir sehr.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die Pilzdekorationen so sehr!
    Wie schön das sich viele "normale" Leute gemeldet haben. Die Miezen sind nun in den liebevollen Händen?!
    So soll das sein.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!