Montag, 5. September 2016

12tel Blick im August

Hallo zusammen,

anbei mein 12tel Blick für den Monat August.
Meine blaue Schuppentür, mit neuer Deko.




Und hier der Vergleich zu den anderen Monaten.

Endlich mal mit etwas Sonnenschein auf dem Bild!

Obwohl ich die Hortensie immer mal wieder ein bisserl zurück schneide. Hat sie bereits die ganze rechte Seite der Tür eingenommen.
Das wäre mir so gar nicht aufgefallen- wie gut, dass es den 12tel Blick gibt.







Mehr vom 12tel Blick findet Ihr wie immer bei Tabea.

Viele liebe Grüße aus der sonnigen Holledau
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Gut, dass es den 12tel Blick gibt. Manches würde uns sonst nicht auffallen! Ich finde Deinen August-Blick besonders schön!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Dein blaues Tor ist einfach immer wieder ein toller Hingucker!
    Meintest Du Rosen Fischer in Fahrenzhausen? Da bin ich auch hin und wieder.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!