Mittwoch, 24. August 2016

Ferien in Bella Italia

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid noch da.

Die Sommerferien sind bei uns angegangen und wir hatten bereits unsere Koffer gepackt und so blieb keine Zeit mehr um Pfiarti zu sagen.
Aber jetzt simma wieder da.
Und ich hatte zwei wundervolle Wochen mitten in bella Italia.
Fern ab von allem. Ich glaub der Postfutzi hat noch nie was von Briefmarken für Postkarten gehört. Geschweige den, dass es in unserem Ort so etwas wie ne Postkarte zu kaufen gegebn hätte.
So wahren wir erfinderisch und falteten einfach ein Din A4 Blatt, dann durften die Kids auf der einen Seite malen und auf der anderen Schreiben.

Aber nun genug geschrieben..ihr seid bestimmt schon neugierig.


Nehmt Euch nen Vino und geniesst mit mir noch einmal unseren wundervollen Urlaub in San Vittorio.

Ein wirklich toller Ort.





Ein perfektes Ferienhaus mit Pool.
Die Kinder waren eigentlich nur zum Essen draussen...




Ein toller Ausblick auf die Umgebung


Ein Tag am Meer in San Benedetto





Mit Beach Party (15.August)


Und anschließend noch zwei Tage Gardaland.


Was will man mehr? Ich bin ja so etwas von entspannt...

Und Ihr? Wo hat es Euch hin verschlagen, oder habt Ihr Urlaub daheim gemacht?

Liebe Grüße aus der wunderschönen Holledau, 
Eure Steffi





















Kommentare:

  1. Wie schön!!! Italien ist immer eine Reise wert! Das sieht man auch auf Deinen Bildern!
    Bei mir gibt es keinen Urlaub, weil ich erst vor kurzem wieder zu arbeiten begonnen habe!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Italien geht immer...
      Wollten schon mal beinahe auswandern...
      Ach ich glaub ich würds tun....

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi !
    Habe Deinen schönen Blog gerade entdeckt und mich ein wenig umgeschaut. Schön hast Du es, vor allem Deine Samtpfötchen sind ja allerliebst ♥ Bei uns wohnen auch 3 Katzen. Bleibe gerne hier und trage mich in Deine Leserliste ein. Bis bald !
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Eine Neue Leserin. Hallooo
      Schön das du zu mir gefunden hast und es dir gefällt.
      LG Steffi

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!