Dienstag, 2. August 2016

12tel Blick im Juli

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Der 12tel Blick möchte gezeigt werden.
Noch ist alles schön grün und die Rosen blühen.
Verrändert hat sich nur die Deko, mein selbstgebautes Tischlein musste dem Kratzbaum vor der Türe weichen und ist nun an diesen Ort gewandert.
Dort gefällt es mir eigentlich auch ganz gut.







Und Euch?




Noch mehr 12tel Blicke könnt ihr wie immer bei Tabea sehen.


Und sonst? Seid Ihr auch am Anfang Eurer Sommerferien? Oder bereits mittendrin?
Bei uns ist es jetzt die Erste Woche. Noch etwas wechselhaft vom Wetter, aber ideal um Ausflüge zu machen.

Mehr davon beim nächsten mal.


Was mich aber noch interessieren würde? Wer von Euch hat nun nach meinem letzten Post sein Brot selbst gebacken?
Und? Ist es etwas geworden? Wie hat es geschmeckt? Gibt es Verbesserung Vorschläge? Ich bin gespannt.

Bis dahin...

LG aus der Holledau
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Das Tor lässt sich immer wieder neu dekorieren. Gefällt mir sehr gut!
    Gebacken habe ich nicht... muss mich erst wieder dran gewöhnen, dass ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!