Donnerstag, 21. Juli 2016

ach herjee

Hallo zusammen,

da schreib ich im letzten Post noch von der großen Verabschiedung und vom "Pfiarti" sagen und dann...

Geh ich doch mit Maunzi (der Großen ) und dem kleinen Flöckchen zum Tierarzt zwecks Impfen und Termin ausmachen zum Kastrieren...und dann


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHRE KATZE IST SCHWANGER







Was sagt man dazu.
Sind die kleinen doch erst 11 Wochen alt und Flöckchen wird noch gesäugt..

Zuerst konnt ich`s kaum glauben.. dann hab ich mich gefreut, oder auch nicht.
Als ich dann aber die Würmchen auf dem Ultraschall gesehen habe und die Ärztin sagte die kommen schon in den nächsten zwei drei Wochen- da war ich eigentlich nur noch geschockt.

Mei sie san ja schon putzig. Aber die arme Maunzi.
Die war bei den letzten drei schon total fertig und Flocke hängt ja noch immer bei ihr.

Aber für einen Abbruch sind sie schon zu groß!

Naja... dann geht eben alles wieder von vorne los.
Beim nächsten mal, gehen ich aber gleich nach 7 Wochen zum Tierarzt und dann bekommen die Kleinen eben aus dem Schälchen ihre Katzenmilch.



Was sagt man dazu...
Jetzt stell sich einer diese hunderte wenn nicht tausende von Bauernhof Katzen vor, die alle nicht kastriert werden und einen Wurf nach dem anderen bekommen...


Die Armen echt.

Naja, ich werd mein Schatzerl gut versorgen und dann hoffe ich das alles gut geht,und wir auch wieder liebevolle Abnehmer für die nächsten Katzerl bekommen.

LG und ein schönes Wocheende,
Eure Steffi



Kommentare:

  1. Unverhofft kommt oft! *lach* das Timing ist einfach grottenschlecht. Wer hätte das gedacht, dass es so schnell geht.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. jööö , die sind ja süss.
    Ich hoffe du findest liebe Abnehmer für die Kleinen.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  3. hallo, wie zuckersüß!!! ich würde dir gern eine abnehmen, wenn du in der nähe von hamburg wohnst, liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!