Sonntag, 12. Juni 2016

SUNDAY INSPIRATION

Hallo zusammen,

was für ein Tag. Man könnte meinen es ist April...der macht was er will.
Aber ich habe kurz die Regenpause genutzt um schnell ein Bildchen meiner

SUNDAY INSPIRATION

zu machen.



Ich liebe es einfach wenn diese Rose loslegt.
Und jedes mal wenn ich aus der Haustüre komme fällt mein Blick zuerst auf sie.
Ist das nicht ein Augenschmaus?
Ihr Name lautet übrigens perennial blue.



So ich wünsche Euch einen wundervollen restlichen Sonntag.
Und heute Abend viel Spaß bei Fußball schauen!

LG aus der Holledau, Eure Steffi


Noch mehr

SUNDAY INSPIRATION findet ihr   hier bei Ines.



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    eine tolle Inspiration....mit dem kleinem Vogelhäuschen
    und der traumhaften Rose....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist diese Rose! Ich glaube, ich kenne sie als "Veichenblau", kann das sein? Duftet sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Veilchenblau sieht fast so ähnlich aus, jedoch blüht sie (glaub ich) nur einmal. Die Pereniel Blue blüht bei mir bis in den Herbst hinein- ein Traum!

      Löschen
  3. Meine perennial blue hat dieses Wochenende auch losgelegt! Ich liebe diese Rose!!! Sie ist ein absoluter Hingucker!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll, liebe Steffi! Unsere Rosen blühen leider noch nicht. Aber so lange kann ich mich ja an deinen erfreuen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi...

    ... na dann hoffe ich mal, dass meine auch so schön erwachsen wird wie deine hier.
    Ich mag die auch sehr und im Vergleich zu ihrer Schwester der Veilchenblau, zeigt sie auch eine Nachblüte...
    Wie schön....

    Herzlichen Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist sie an zu sehen deine Sonntags-Inspiration.
    Bei uns ist auch Aprilenwetter....schon seit bald 3 Monaten.
    Fragt sich , wie lange noch ?.
    Hab eine gute Woche
    herzlichst caro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!