Mittwoch, 1. Juni 2016

12tel Blick

Hallo meine Lieben,


es ist mal wieder soweit. 
Hier ist mein 12 tel Blick für den Monat Mai.


Die Kletterhortensie gibt jetzt ordentlich Gas. Und in diesem Jahr hat sie zum Ersten mal (seid ich sie unter einem Berg von Efeu entdeckt habe) mehr als nur drei Blüten.
Wenn ich sie auch selbst wahrscheinlich dort nie eingepflanzt hätte, so darf sie doch bleiben.


Hier noch der Vergleich zum letzten Monat.


Mehr 12 tel Blicke könnt ihr hier bei Tabea ansehen.

LG aus der Holledau, Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Da hat sich wirklich schon einiges getan. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!