Freitag, 20. Mai 2016

Veronika der Lenz ist da...

Einen wunderschönen Guten Morgen,

das sehr wechselhafte Wetter in den letzten Tagen, hat meinem Garten sehr gut getan.
Alles ist nun in den Startlöchern und fängt bereits zu blühen an.

Nehmt Euch ein Tasserl Kaffee und genießt mit mir meinen kleinen Gartenrundgang im Mai.

Schaun wir mal was schon blüht!







Das blaue Beet ist grad richtig blau...was will man mehr? Bereits in ein paar Wochen ist es rosa...grrr






Die Ersten Mohnblüten sind da!






Der Steingarten hat sich auch bereits wundervoll entwickelt, so dass die verschiedenen Polster blühen.


Ganz besonders stolz bin ich auf meine neue chin. Rose. Das die so früh schon blüht...wer hätte das gedacht? Eine wahre Freude wenn man aus dem Fenster blickt und es lachen einem die gelben Blüten entgegen...




In meiner neuen Beet (letztes Jahr der Versuch mit der Wildblumen Wiese), haben sich drei unterschiedliche Akelei eingefunden. 




Und schon sind wir ganz hinten. 

Schaun wir doch nochmal kurz zurück.



Ich hoffe es hat Euch gefallen!
Wundervolle Grüsse aus meinem Garten in der Holledau,
Eure Steffi


























Kommentare:

  1. Danke für den Gartenrundgang Steffi!
    Die chinesische Rose gefällt mir auch sehr gut! So früh! Eine meiner gelben rugosa setzt auch an - aber von Blüte ist noch nix zu sehen. Auch der Mohn blüht bei Dir schon! Sehr schön.
    Einen tollen Garten hast Du!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente..und das von Dir..einer Expertin-DANKE

      Löschen
  2. jaaaaa, es hat gefallen! wunderschöne impressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!