Sonntag, 29. Mai 2016

Ruhe und Erholung

Hallo zusammen,
da sind wir wieder.
Wir haben die letzte Pfingstferienwoche 7 Tage auf der Insel verbracht.
7 Tage Erholung pur.
Aber was sollen die vielen Worte.
Schaut Euch doch einfach die folgenden Bilder an, sie sprechen für sich.





Wunderschön, oder?

Und innen.. A Traum!




Wir haben geschlemmt...






allerlei wundervolles gefunden und dauraus noch viel wundervolleres gebastelt...






Küken von wilden Hühnern beim schlüpfen zugesehen, und uns jeden Tag daran gefreut wenn sie vorbei gewackelt sind.


Toll, oder?
Das Haus, die Einrichtung, der 17 Meter lange Pool, der Garten- wundervoll.
Die Vermieter... Nun ja, jeder hat andere Vorlieben. Jeder hat eine eigene Art.
Sie haben dieses Haus wirklich sehr gepflegt und wollen nur das Beste. Aber... es gab da so ein Hausbuch...man man was da alles drinnen stand.
Muss man den wirklich drei Seiten schreiben über Musik hören unter freiem Himmel?
Die Finca steht auf einem 70.000qm Grundstück! 
Wir hätten bestimmt keine Party Aera daraus gemacht.
Naja.. egal. Es war wirklich ein sehr entspannter Urlaub. Unser Zwackl hat das Grundstück nur zweimal zum Essen gehen und zum Meer verlassen, sonst war sie nur im Pool und auf dem Gelände unterwegs.

Die Finca Sa Paissa findet Ihr auf mehrern Seiten. Unter anderem hier.



So, dass wars für heute.

Ich wünsch Euch was...bis dann.
LG aus der Holledau, Eure Steffi





















Kommentare:

  1. Oooohhh, das sieht aber toll aus! War bestimmt ein wundervoller Urlaub!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr´s bestimmt gut gehabt Steffi!
    Wir waren vor Ostern auf Mallorca - oben im Norden zum Wandern. Immer wieder schön!
    Jetzt war es sicher schon toll warm (wir brauchten noch Jacken)!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!