Donnerstag, 5. Mai 2016

12tel Blick

Hallo meine lieben,

gut das ich den Ofen habe.. bei den Temperatur Schwankungen ist das Feuerchen darin, an machen Tagen genau richtig.

Heute am Vatertag wird er später auch noch mal eingeschürt.

Dazu zeige ich Euch heute meinen 12tel Blick für den April.




Uii..im Vergleich sieht man schon, hier hat sich einiges getan.

(was mich ja wiedermal total ärgert..da schaffe ich es nicht einmal jeden Monat ein Foto zu machen...und selbst wenn ich dran denke, dann in einem anderen Format-aber ich gelobe Besserung) )




Noch mehr 12tel Blicke findet Ihr hier bei Tabea.

So, dass wars schon wieder für heute.
Jetzt gibt´s gleich Kuchen von ner lieben Freundin.

Ich wünsch Euch einen traumhaften Feiertag.

LG aus der Holledau
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hi Steffi, wow, was für ein Sprung! Die Wand sieht toll aus. Bei mir haben die 12tel-Blicke auch nicht dasselbe Format :-) Wenn man draußen steht, dann fragt man sich, wie sah das Bild nochmal aus? *lach* Mach dir nix draus, ist doch wunderbar zu erkennen.
    Viele schöne Gartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber trotzdem ärgert es mich...grrr und dazu noch der fehlende Februar..seufz

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!