Samstag, 16. April 2016

Schnelle Frühlingsdeko

Hallo zusammen,

heute musste einfach ne schnelle Frühlingsdeko her. Der Tisch sah so leer aus, seid die Hasen und Eier wieder in den Schrank gewandert sind.

Dazu eignet sich perfekt das Vasenbrett was ich selbst gebastelt habe.

Also kurz in den Garten gesprungen und ratz fatz neun verschiedene Zweigerl abgeschnippelt und fertig.



Mir gfällts, und Euch?



So, jetzt muss ich zum Sport, damit das mit der Bekini Figur auch so ratz fatz was wird.









Ich wünsch Euch noch ein wundervolles restliches Wochenende. lasst es Euch gutgehen.

LG aus der Holledau, Steffi

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus! Einfach - aber sehr wirkungsvoll!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!