Montag, 4. April 2016

12tel Blick - mit Verspätung

Hallo zusammen,

die Zeit Rast nur so dahin. Gerade eben noch hatten wir Osterferien und schon ist wieder der Alltag da.
Aber die Pfingstferien sind in Sicht.

Und heute zeige ich mit etwas Verspätung meinen 12 tel Blick vom März. (Ups...und den Februar hab ich Euch auch unterschlagen)

Ich wünsch Euch eine wundervollen Wochenstart und allen die gerade frisch aus den Ferien kommen sei gesagt, in 6 Wochen beginnen die Pfingstferien!

12 Blick März


12tel Blick Februar



LG aus der Holledau, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    da hast du dir aber ein schönes Motiv für den 12tel Blick ausgesucht! Bin gespannt, wie es sich verändern wird!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uuups, der Februar ist ja noch ganz weiß!!!! Ja, der Alltag hat uns wieder. Bin jetzt dann gleich im alten Garten! Muss mal wieder nach dem Rechten sehen! Gar nicht so einfach, wenn der Garten nicht am Haus ist!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!