Montag, 21. März 2016

Die totale Entspannung

Hallo zusammen,

zum Start der Osterferien hatte ich das Glück das ich einen ganzen Vormittag bei der lieben Ani in ihrem für mich perfekten Garten verbringen durfte.

Ich habe bei Ihr bereits im Herbst einen Hopfenflechtkurs gemacht und dort meinen grossen Tropfen geflochten.
Diesmal war die Weide drann.
Was man daraus alles wundervolles machen kann, sehr ihr auf den folgenden Bildern, die ich bei ihr im Garten gemacht habe.







Der Wahnsinn oder? Ich finde das sind alles richtige Kunstwerke.
Und auf dem letzten Bild seht Ihr in dem Topf so ein kleines Füllhorn.
Und genau ein solches wollte ich in XL machen.

Dank Anis Anleitung, war das total leicht und herrlich entspannend.



Ich habe es auf einen Stecker in den kleinen Bereich an der Strasse gesteckt. Jetzt fehlt nur noch die Bepflanzung. Das mache ich aber erst nach Ostern, weil ich eigentlich eine bestimmte Pflanze suche und die gibt es jetzt noch nicht.



Ich könnte so etwas täglich machen. Das macht so was von Spass.
Und macht den Kopf frei!
Einfach an nix denken... 

Ich hab darauf daheim gleich noch meine kleinen Reste verwertet und für die Oma ein Osterkörberl mit Schachbrettblume gemacht und für mich vor die Türe ein Deko.



Wenns läuft...dann muss ma des einfach ausnutzn'.


Für alle die auch Urlaub haben: Ich wünsch Euch eine wundervolle sonnige Frühlingswoche.
Für alle die diese Woche noch arbeiten müssen: Bald habt auch ihr es geschaftt und dann kommen die Feiertage!

LG aus der Holledau, Steffi










Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Das sieht alles ganz wundervoll aus und die Oma wird bestimmt eine Riesenfreude über das selbst gemachte Körberl haben.
    GlG und schöne Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll!!!! Dafür könnte ich mich auch sehr begeistern!!!!!!
    Vielleicht schaff ich es auch einmal, einen Flechtkurs zu besuchen!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. wie wundervoll! das füllhorn ist soooooooo schön!
    genieße zauberhafte osterfeiertage!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. liebe steffi,
    sende mir mal deine emailadresse, dann beantworte ich dir gerne alle deine fragen :-)
    meine email findest du im impressum auf meiner seite...
    genieße einen schönen ostermontag
    herzlichst
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!