Montag, 15. Februar 2016

Ja ist den heut schon Ostern?

Nein, natürlich nicht. Aber lang ists nimmer hin und so durfte mein Haserl heute bei mir vor die Türe.

Jetzt aber erst mal Hallo zusammen, schön dass ihr wieder zu mir gefunden habt.

Ich habe meine Betonschale umdekoriert.
Über die Weihnachtszeit war dort eine beleuchtete Kugel drinnen und die musste jetzt einfach mal durch was frisches dekoratives ausgetauscht werden.

Ich habe ein paar Weiden geschnippelt und locker im Kreis in die Schale geleckt.
In der mitte einen kleinen Holzstempfen, Hase drauf- fertig.





Wer gerne wissen möchte wie ich die Halbschale gemacht habe, der kann das hier nachlesen.








So, dass wars wieder. Ich muss noch mal in die Arbeit, heut ist Feuerlöschübung.
Bin schon gespannt. Ich hab ja noch nie so einen Feuerlöscher betätigt..GSD.

Also dann, macht es gut. Habt einen schönen Wochenstart.

VG aus der Holledau, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wundervoll, du bastelst hier ein Nest das sooo gemütlich, leicht und lieblich ist ... und wer hat`s beinahe verpasst?! Wundervoller Blog, ich werde nun noch ein bisserl schnuppern wenn`s recht ist ; ) Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Da kann Ostern kommen... würde ich sagen!! Feuerlöschübung hatte ich auch erst vor kurzem! Allerdings nur in der Theorie! Seitdem schaue ich überall nach den Feuerlöschern!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!