Donnerstag, 4. Februar 2016

DIY- Fasching ist heute

Hallo zusammen,

alljährlich wird rund um Weihnachten schon im Internet und in Büchern nach einem geeigneten Faschingsmoto gesucht.

Eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr etwas kaufen...aber die Kostüme sind fast alle immer aus 100% Polyester und das find ich ja so eklig.
Also doch wieder DIY.


Der Zwackl wollte in diesem Jahr als Badgirl gehen. Und so nahm ich mal wieder Gummi und knotete unendlich viele schwarze Tüllstreifen daran. Noch ein Schleifern darauf genäht- fertig.

Oben nahm ich ein Oberteil von mir. machte es enger, nähte ein Fledermaus Symbol drauf, gelbe Bandl hin und ebenfalls fertig.

Schwarzen Stoff auf Vliesline gebügelt- Maske ausgeschnitten, Strasssteinchen drauf, Gummibandl dran- fertig!




Und wie gefällts?
Am Anfang war ich ja skeptisch...aber als sie es zum Ersten mal anhatte- war ich in mein Badgirl verliebt.

♥♥♥

Als was geht Ihr im Fasching?
Ich habe für mich ein kunterbuntes etwas zusammen geschustert.

Also dann HELAUUUU




LG aus der Holledau, Steffi

Kommentare:

  1. Das Kostüm ist spitzenklasse! Je älter ich werde, um so weniger "juckt" mich der Fasching! Einmal gehen wir aber schon und zwar in unseren Pfarrfasching. Da war ich übrigens als Polyester-Hippie!!!!
    Haha...
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist spitzenklasse! Je älter ich werde, um so weniger "juckt" mich der Fasching! Einmal gehen wir aber schon und zwar in unseren Pfarrfasching. Da war ich übrigens als Polyester-Hippie!!!!
    Haha...
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich war gestern unterwegs und bei uns geht am am lumpigen
    Donnerstag als Hexe. Riesen Party, tausende von Leute und
    ein großes Feuer mit einer "Hexenverbrennung". Also ich hatte
    Glück und bin noch da :-))). Das Kostüm ist toll geworden bei Euch!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sie wird das schönste Badgirl weit und breit sein!
    Das ist so hübsch, damit könntest Du in Serie gehen. Aber dann wäre es nicht mehr aussergewöhnlich.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja fetzig Ihr Beiden, seht klasse aus! Ganz viel Spaß beim Feiern.

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!