Sonntag, 17. Januar 2016

ich bin dabei - SUNDAY INSPIRATION

Hallo zusammen,

die liebe Ines, von Eclectic Hammilton sammelt jeden Sonntag

SUNDAY INSPIRATION 


Und da dachte ich mir heute...warum nicht auch mal mitmachen.


Obwohl es draussen derzeit stürmt und schneit, streckt diese einzelne Rose trotzig ihren Kopf nach vorn..
Sonntgas Blues---Nein Danke


Deshalb mach ich mich jetzt mal über die frisch eingetroffenen Samen Kataloge her.
Da hat kein Winter Blues oder Sonntags Blues eine Chance.

LG aus der verschneiten Holledau, 
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, einfach herrlich!
    Genau das ist die Intention von Sunday Inspiration: gegen den Sonntags-Blues!
    Die Rose und du haben vollkommen recht. Danke für diese wundervolle Inspiration und das schöne Bild!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und vielen lieben Dank für deine Teilnahme!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Bild. Bei uns sieht man auch noch einige. Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild, erinnert mich irgendwie an Schneewittchen,
    auch wenn die Rose nicht rot ist.
    Sieht auf jeden Fall sehr romantisch aus.
    Eine schöne Winterwoche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Pflanzenwelt ist schon faszinierend. Toll, wie die Rose den eisigen Temperaturen trotzt!!!! Auch hier ist es jetzt Winter!!! Kaum zu glauben... letzte Woche war es noch richtig warm!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Rose im Schnee!!!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!