Sonntag, 10. Januar 2016

Hommage an meine blaue Tür..

Hallo zusammen,

so, ich kann bereits die Ersten Dinge von meiner DIY Liste abhaken.
Das Bluserl für mich ist fertig...jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mich darin mal fotografiert.
Weil mit Selbstauslöser, hab ichs nicht so..da wirkt man immer so gestresst...vom hinrennen *lol*

Heute widme ich mich ganz und gar meiner blauen Schuppentür,

Schon öfters hab ich sie Euch mal gezeigt und bekam immer wieder nur positive Resonanz. 
Also warum nicht mal eine HOMMAGE meiner blauen Tür?!



Sie selbst hat sich (außer das sie regelmäßig gestrichen wird) nicht viel verändert.
Aber drum herum hat sich einiges getan.
Nicht nur die Deko, auch die Pflanzen und Steine bzw. Pflaster haben sich verändert.
Nun seht selbst...






Die Bilder sind nicht sortiert..sondern ein bunter Mix durch die Jahreszeiten und Jahre.
Die Tür braucht eigentlich so gut wie keine Deko... Bereits ein Besen ein alter Stuhl und schon sieht es aus... als hätte man sich stundenlang mit der Deko beschäftigt.

Ich würd einfach mal sagen..die Tür ist von Natur aus schön...








Ganz am Anfang waren vor der Tür noch die alten roten Ziegel. Leider sind diese mit der Zeit zerbröckelt und zudem bei Regen immer glitschig gewesen.





Und noch ein bisserl weiter zurück..im Jahr 2009 war über der Tür noch so ne künstliche Lichterkette aus Plastik Tannen. 
Die rechte Tür ist hier gerade frisch vom Efeu befreit worden, da die Türen nicht mehr aufgingen.



...ach ich mag diese Tür.
Und deswegen werde ich in diesem Jahr jeden Monate mind. ein Foto von meiner Tür machen.
Wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe.


Macht es gut..bis dann.
Liebe Grüße aus der Holledau, 
Eure Steffi








Kommentare:

  1. Deine blaue Tür ist einfach genial!!!! Das ist wirklich ein genialer 12tel Blick!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es ja schon faszinierend' dass Du immer die Rtste bist, die bei mir einen Kommentar da lässt.

      Vielen vielen lieben Dank!

      LG aus der Holledau, Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi
    deine blaue Tür ist wirklich wunderschön.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  3. liebe Steffi,
    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, und die Idee mit der Türe ist genial, ich finde sie auch so schön, bin ja eh ein Türenfreak! sie wird jahreszeitlich bestimmt immer anders wirken.
    Ich wünsche dir erstmal ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    deine blaue Tür ist wirklich so genial und gefällt mir super gut :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!