Donnerstag, 4. Februar 2016

DIY Liste 2016

Hallo zusammen,

schön, dass Euch meine bunte Deko auch so gut gefällt wie mir.

Vor kurzem habe ich Euch ja meine Ersten Gedanken zu meinen DIY Projekten 2016 mitgeteilt.

Und heute kann ich mit Stolz sagen...juchuuu hinter den Ersten beiden steht ein großes rotes erl.

- einen grossen Apfel töpfern
- eine weiter Eule töpfern- einen Feuertopf töpfern- ein Kleid für mich nähen- ein Oberteil für mich nähen  erl.- Deko Hühner sägen erl.- für die Gurken ein Rankgerüst flechten- aus Hopfen eine Riesen Kugel flechten- eine ganz grosse XXL Schale flechten- einen Terrassentisch bauen- einen Wohnzimmertisch bauen


Und hier sind meine Hühner, Biberl, Gockel






Ob die wohl Eier legen zu Ostern?
Lang ist´s ja schon nimmer hin...





Und das ist mein Blusen Shirt. 
Es ist etwas kracherd, aber ich denke das passt in den (hoffentlich bald kommenden) Frühling.






Schnitt: Lillesol Basik Damenshirt
Stickdatei: Bella Schattenspiel von Zwergenschön

Wie gefällt es Euch? Zu bunt, oder passts?


Ich muss mich erst an die Farbe gewöhnen, normalerweise trage ich nicht so buntes Zeugs..

LG aus der Holledau 
Eure Steffi




Kommentare:

  1. Dein "Giggal" gefällt mir besonders gut! Dein Blusenshirt finde ich übrigens überhaupt nicht "kracherd"! Ein wenig Farbe darf es schon sein!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist doch niedlich!
    Aber was kracherd ist weiß ich leider nicht ;-)
    Ganz viele liebe Samstagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, das sind ja tolle Projekte!
    Eine Riesenkugel aus Hopfen würde ich auch gerne flechten - Du suchst nicht zufällig eine Mitflechterin?
    Ich wüsste da eine ...
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Klar... ich schau gleich mal auf Deinen Blog nach Deiner Mail Adresse... und dann schreib ich Dir.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!