Dienstag, 29. Dezember 2015

Rückblick DIY

Hallo zusammen,

die Tage sind gezählt und lange habe ich überlegt, ob ich dieses Jahr wieder einen Garten Rückblick mache.
Und dann... hab eich mich dagegen entschieden.

Dafür wollte ich Euch einen kleinen Rückblick über meine ganzen gewerkelten Sachen zeigen.

Was für ein kreatives Jahr. Ist ganz schön was zam gekommen, wer hätte das Gedacht.

Achtung Bilderflut....!!!!!
























Ich hoffe Ihr habt Euch ein bisserl inspirieren lassen... 


Ist es nicht wundervoll was man alles selber machen bzw. schaffen kann?


Und in meinem nächsten Post..geht es um Herbert... 
Wer das wohl ist?

LG aus der Holledau, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich toll! Ich finde Holz als Werkstoff sowieso klasse! Egal, ob geflochten oder gesägt! Holz ist einfach schön und natürlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2016
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!