Donnerstag, 24. Dezember 2015

..es ist soweit.

Hallo meine Lieben,

es ist soweit...der 24.12.2015 hat begonnen.

Die Geschenke sind alle gebastelt oder gekauft und schön verpackt und während meine zwei noch irgendwelche Heimlichkeiten in der Küche vorbereiten. Sortiere ich noch das ein oder andere Foto und dann mach ich es mir mit meinem Buch auf dem Ofenbankerl gemütlich.


Ich wünsche Euch und Euren lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gutgehen.






Schön, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße aus der Holledau, Eure Steffi








Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest (auch, wenn es draußen mehr nach Ostern aussieht)! Bei uns fehlt nur noch der Baum. Den schmücke ich jetzt gleich, wenn meine Männer aus dem Haus sind!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, genieße die ruhigen Stunden.
    Ich wünsche dir wundervolle Festtage und alles Liebe!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!