Samstag, 26. Dezember 2015

Geschenke

Hallo zusammen,

da die Geschenke nun übergeben sind, kann ich diese auch hier endlich zeigen.
Ich war ja zum Schluss fast nur noch im Schuppen...lach...

Aber ich find es hat sich gelohnt... alles Unikate.
Nix gibt es doppelt, da ich alles frei Hand gezeichnet habe.


Und da sind sie...


Hier nun der fertige Engel.






Zwei Bäumchen

und mit Kerzerl dahinter...


und die Pizza zum selber belegen für mein Zwackl.



Und im neuen Jahr gibts dann Frühlings haftes...Hühner, Hasen und...mal sehen was mir alles so einfällt.



Liebe Grüße aus der Holledau, Steffi



Kommentare:

  1. Das ist ja toll!!!!! Besonders gefällt mir das doppelte Bäumchen!!!Aber auch die Pizza ist klasse!!!! Ich seh schon, Dich hat das Sägefieber so richtig gepackt!! Haha...
    Viele Grüße und noch schöne Weihnachtstage wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das Bäumchen gefällt mir ja besonders gut. Das ist
    richtig schön. Dir noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für schöne sachen in deiner weihnachtswerkstatt entstanden sind! sooooo schön!
    ich möchte dir einen WUNDERvollen übergang in das neue jahr wünschen...
    das dir 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!