Donnerstag, 12. November 2015

Kann man ein Hotel lieben?

Hallo meine Lieben,
die Herbstferien sind zu Ende. 
Wir haben sie mit ein paar traumhaften Tagen auf Gran Canaria verbracht.

Bereits zum zweiten mal waren wir im Hotel Lopensan Baobab.

Was braucht der Mensch um glücklich zu sein?
Eigentlich ganz wenig...wenn ich mir unsere perfekten Urlaube in der Hütte anschaue. Fernab von allem Luxus.
Doch die eine Woche auf Gran Canaria ist Luxus pur




Die Zimmer... ein Traum. So geschmackvoll eingerichtet mit wunderschönen Lampen.
Tollen kleinen Holzschälchen wo man seinen Schmuck ablegen kann und und und...




die Tapete...ich hätte sie am liebsten mitgenommen...


In der Früh erwartet einnen ein über zehn Meter langes Frühstücksbuffet.
Dort gibt es alles was man sich nur denken kann. Angefangen von zick verschiedenen Körnchen und Müsslis, frisches aufgeschnittenen Obst, Wurst, Käse, Fisch, Eier in jeglicher Form frisch vor einem zubereitet und Abends meterlange Vorspeisen Buffets, Live Cooking an allen Ecken, Salate ohne Ende und Nachspeisen...da Wahnsinn.




Die Poolanlagen...ein Traum. Es gibt vier verschiedene Pools. Hier kann man der Strömung nach schwimmen, unter Brücken hindurch oder sich einfach am Sandstrand hinlegen.



Ihr hört schon, ich bin Schlichtweg hin und weg.
Kann man ein Hotel lieben?--- Oh ja, ich bin verliebt... selbst meine Tochter hat bei der Abreise gesagt "Tschüß tolles Hotel, wir werden dich vermissen"

Aber jetzt seht selbst:

eine der Bars..

die Empfangshalle...



Da wahnsinn, oder?

Unsere Kleine hat beim Abflug gesagt, da will sie unbedingt wieder hin.
Und so eine Woche bei knapp 30 Grad und das im November, soooo schön.


Jetzt ist die Frage.. noch ein drittes mal dort hin, oder habt Ihr eine Idee für die Herbstferien 2016, wo es auch noch schön warm ist?
LG aus der Holledau, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    tolles Hotel, da könnten wir uns es gut gehen lassen !
    November ist natürlich so eine Sache, wenn man es wirklich heiß haben möchte.
    In anderen südlichen Ländern ist es da ja schon wieder kühler und Badewetter ist bei uns definitiv 30 Grad und nicht 23-24.
    Wir waren mal in den Herbstferien in den arabischen Emiraten, das war auch toll, vor allem das Wasser sehr warm.
    Aber ihr habt ja nur eine Woche Herbstferien, da ist das dann doch ein wenig knapp!
    Da kann ich euch nur das gute alte Reisebüro empfehlen oder aber....ALLER GUTEN DINGE SIND DREI...
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach wirklich erholsamen Tagen an!
    Da wir die Hitze nicht so gerne mögen und es uns deshalb immer eher in den Norden zieht, kann ich dir gar keinen Tipp geben ;-)
    Herzliche Sonntagabendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt total schön aus dort!
    Ich war auch schon auf Cran Canaria. Das Hotel war gut, ich weiß leider gerade nicht wie es hieß.....aber die Insel selber fand ich sehr langweilig. Aber bei so einem tollen Hotel wie du es hattest, ist der Rest ja schon fast egal. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich schoen aus, leider habe ich extreme Flugangst und wir kommen deshalb in den Herbstferien nie ins Warme...
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schoen aus, leider habe ich extreme Flugangst und wir kommen deshalb in den Herbstferien nie ins Warme...
    LG Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!