Freitag, 4. September 2015

Salatkreation

Hallo zusammen,

da bin ich wieder...unverletzt und fast wieder hergestellt.

Jetzt sind wir am Ende der vorletzten letzten Ferienwochen. Und dann beginnt für meine Kleine "der Ernst des Lebens".

In  den Ferien hatte ich ja aufgrund meiner Verletzung viel Zeit im Netzt zu stöbern und da hab ich doch so einiges Neues in der Küche ausprobieren können.

Und ein paar Dinge sind wirklich sooooooo lecker, und darum werde ich sie Euch so Stück für Stück hier vorstellen.

Als Erstes mein absoluter neuer Lieblingssalat.

MELONEN-ZIEGENKÄSE-SALAT

-Wassermelone in mundgerechte Stücke schneiden
-Ziegenkäse darüber krümmeln
-Minze klein schneiden und dazu geben.
-den Saft eine halben Limette zusammen mit etwas Öl, Salz und Pfeffer verrühren
-Dressing drauf, verrühren.
-.....und genießen!



Ich hoffe er schmeckt Euch auch so gut wie mir.
Er ist etwas gewöhnungsbedürftig (sagt mein Mann) aber ich finde man hat ein wahrhaftige Geschmacksexplosion im Mund.


LG aus der Holledau, Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das ist ein ganz wunderbarer Salat, hab ihn neulich mitgebracht bekommen. Köstlich!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche außergewöhnlichen Rezepte!!! Z. B. Ruccolasalat mit Erdbeeren, gebratenen Hähnchenstreifen und Schafskäse! Mmh, lecker! Die Kombination aus Wassermelone und Käse kann ich mir auch gut vorstellen!
    viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!