Montag, 7. September 2015

Salatkreation die Zweite

Hallo zusammen,


vielen Lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Heute zeige ich Euch wieder eine Salatkreation.
Diese hab eich jedoch nicht im Netzt gefunden, sondern mein Mann hat sie kreiert.

Toll, oder? Und alle lieben diesen Salat. Er passt sowohl zu gegrilltem als auch zu allem anderen.
Und er geht so schnell.. Und dafür hat man eigentlich immer alles zuhause (wir jedenfalls *grins*)



-man nehme Karotten und rasple diese
-dann je nach belieben wird Parmesan dazu raspeln
-Salz, Pfeffer, etwas Zucker, Balsamico und Olivenöl verrühren.
Dressing darüber geben und fertig!



Das ist doch mal gaaaanz einfach, und trotzdem so lecker.

Also dann
An Guadn und bis zum nächsten mal.

LG aus der Holledau, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!