Sonntag, 6. September 2015

DIY für Kids

Hallo zusammen,

so, da sind wir also in der letzten Ferienwoche angekommen.
So langsam wirds auch wirklich Zeit, dass die junge Dame in die Schule kommt.

Vor ein paar Tagen war Ihre Freundin bei uns zu Besuch und nach drei Std. Straßenkreide malen und im Garten rumsaußen war die Luft raus.

Also setzte ich mich schnell an den PC und druckte ein paar Models und Merrmädchen aus.
Zu finden hier
Dann verteilte ich noch Stift, Kleber und Schere.


Zum Schluss stellte ich ihnen noch meine rießengroße Kiste mit Stoffresten hin...und schon ging es loß.


Aufzeichnen, ausschneiden..anmalen...kleben....





Und ich finde die sind ganz schön schick geworden.



(Das wäre auch was für den nächsten Kindergeburtstag, oder?)


Bis bald...wundervolle Grüße aus der Holleda Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!