Samstag, 1. August 2015

Vorher Nachher Teil 2

Hallo zusammen,

toll- das ihr meine Vorher Nachher Bilder auch so spannend fandet wie ich.
Und deshalb geht es gleich weiter damit.

Die größte Veränderung hat wohl hinterm Haus statt gefunden. Hier hatte ich schon mal extra einen Post über die Entstehung geschrieben -HIER

Dazu das Vorher Nachher Bild



wenn ich es nicht selber wüsste, würd ich sagen, dass sind verschieden Orte.


Und rechts hinterm Haus, da sah es auch mal ganz anders aus.



Und ein Bild von heute dazu.




Hat sich bei Euch auch etwas so extrem verändert?

Doch so ein Garten ist ein ständiges Verrändern. Nicht nur allein wegen der wechselten Jahreszeiten.
Es wächst einfach nicht jede Pflanze überall, und so wird bei mir umgebuddelt, ausgepflanzt, entsorgt, neu gepflanzt ect.

Ich bin gespannt, wie es in zehn Jahren aussieht? Genauso oder doch ganz anders?


LG aus der Holledau- Eure Steffi

Kommentare:

  1. Das sind wirklich gigantische Veränderungen! Man kann wirklich kaum glauben, dass es sich um den gleichen Ort handelt!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. hi steffi
    ich bin richtig geflasht von diesem vorher-nachher! früher gab es doch in den klatschheftchen so typveränderungsstorys. also diese vorher-nachher-story von dir find ich ja sowas von "viel spannender"! ihr könnt richtig stolz auf das geleistete sein. deine gartenfrühstücksecke - ein traum. ihr habt ein paradies!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiebe vorher/nachher ;-)
    so schön anzusehn die entwicklungen in eurem garten!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!