Mittwoch, 8. Juli 2015

Flora und Fauna

Hallo meine Lieben,

was für eine Hitze. Da ist man doch gleich froh wenn es mal einen Tag "nur"26 Grad hat.
(Oje...immer am meckern)

Aber bei 35 Grad un wärmer im Kindergarten arbeiten...das ist nicht lustig.
Man merkt den Kindern auch an, das sie schlecht geschlafen haben und eigentlich total kaputt und nur knatschig sind.
(wie ich)

So, nun aber Schluss mit dem Wetter... Setzt Euch hin und genießt, den heute gibt es wenig Worte...dafür Bilder von FLORA und FAUNA.

Wo die ganzen Aufnahmen entstanden sind, erzähle ich Euch dann beim nächsten mal.















Seid Ihr noch da?

Wunderschön.. wenn ich die Bildchen seh möcht ich am liebsten gleich zurück.

Wo das ganze war, verrate ich Euch das nächste mal. 
Bis dahin wünsche ich Euch wundervolle Tage,
etwas kühlere Nächte und eine schöne Zeit.

LG aus der Holledau, Eure Steffi







Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Das sieht mir verdächtig nach nördlichen Kalkalpen und Fleckvieh aus :)
    LG aus Sbg.
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,

    ich bin auch froh, dass es bei uns heute einmal richtig abgekühlt hat und die Temperatur von fast 40 Grad auf 16 Grad gegangen ist.
    Bei Deinen schönen Bildern denke ich sofort an eine kühle Alm mitten im österreichischen Gebirge - bin auf die Lösung des Rätsel gespannt.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Ferienaufnahmen, erinnern mich selbst an Urlaub in den Bergen, bin gespannt, wo Du sie aufgenommen hast.
    Viele schöne Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder! Ich bin auch froh, dass die große Hitze -erstmal- vorbei ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, den gestörten Nachtschlaf finde ich bei solchen hohen Temperaturen auch am belastendsten...Hier ist es jetzt eher wechselhaft...die Blumen im Garten freut's...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mir nach einem tollen Urlaub in den Alpen aus!!! Besonders witzig finde ich ja das Bild mit den beiden Kühen unter all dem Grünzeug!!!
    Ich genieße auch die Abkühlung, die wir jetzt bekommen haben! Bin auch nicht so der Fan der großen Hitze! Aber ich will auch nicht weiter meckern!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    vielleicht die Dolomiten, Tirol? Tolle Bilder :-)
    Ja hier war es auch kaum zum Aushalten.
    Aber nun die 16 Grad sind mir auch ein bischen wenig :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!