Dienstag, 16. Juni 2015

Ist da noch a Platzerl frei? - LINKPARTY

.Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog.
Schön das ihr wieder da seid.

Ich muss gestehen, ich mag es ja in anderen Blogs oder in Zeitschriften diese vielen wunderschönen Sitzgelegeheiten anzusehen.

Hier ein Bankerl zwischen Funkien und Co, dort ein Tischerl am Teich oder eine tolle Lounge Ecke.




Ich liebe es zusammen mit meiner Kaffeetasse in den Garten zu gehen und mal ein bisserl wo anders zu sitzen.
So sind auch bei mir nach und nach mehre Sitzmöglichkeiten dazu gekommen.



Am Wochenende (oder wenn ich frei habe), sitzen wir vorne auf der kleine Terrasse zum frühstücken. Umrahmt von Pereniel Blue scheint hier zuerst die Sonnen.
Dann, im Laufe des Tages, wird hier immer mal wieder eine runde geschaukelt...
(Leider immer noch ohne neue Auflage)


Später wenn die Sonne so richtige runter knallt kommt die grosse Terrasse dran, hier lässt es sich ganz wunderbar im Schatten relaxen.

Als wir die gebaut haben, hatte wir von vielen die Frage, warum wir genau auf der Nordseite eine Terrasse wollen.
Aber spätestens wenn alle Schirme oder Markisen aufkurbeln...dann ist es klar.
Das Haus spendet eine super Schatten und hier muss nicht extra was aufgestellt werden.


Wenn wir grillen, sitzen wir immer hinten am Bach. 
Perfekt für acht Personen. Sind wir mehr, muss noch die Bierbank hinter getragen werden.

Während das Fleisch, der Burger, die Pizza oder das feine Gemüse auf dem Grill vor sich hinbrutzelt, können die Kids schon mal die Füsse im Bach abkühlen.

Dann gibt es bei mir noch das Bankerl vor dem Haus, und seid neuesten das Platzerl ganz hinten.




Ich habe ja noch zwei so Liege Sessel..... Die warten nur auf ein Platzerl.
Doch ich habe noch keine so rechte Idee wohin.

Währe es nicht wunderbar, wenn ihr Eure Platzerl, Sitzecken, Terrassen hier mit mir teilen würdet?
Dann hätten alle im www etwas davon.


Ich würde mich freuen wenn es klappt- meine Erste LinkParty.


Also dann, bis hoffentlich demnächst.

Wunderschöne Grüsse aus der Holledau, Eure Steffi

(wer mag, kann natürlich gerne das Bildchen mitnehmen und verlinken)

!!!!!!!Achtung...bitte tragt Euch weiter ein...die links sind da, ich bin am Problem dran. Den ich kann sie sehen, ich weis blos noch nicht warum sie hier nicht angezeigt werden. Falls jemand das Problem lösen kann... Ich bin über jede Info dankbar!!!!!



UND SO FUNKTIONIERT ES.... Schreibt einen Post zum Thema Sitzplätze im Garten und verlinkt ihn unter diesem Post!

Einen Post zum Thema verfassen, dann einfach auf "Add your link" klicken und eure URL (euer Beitragslink, nicht die allgemeine Adresse), euren (Blog)namen + E-Mailadresse eingeben.
Dann im " next step" ein Bild aus eurem  Post  auswählen ( wenn ihr möchtet noch mit " crop"vorher bearbeiten) und fertig.
Und bevor ich es vergesse ihr müsst in eurem Beitrag einen Backlink zu dieser Seite eingeben, sonst klappt es nicht.






Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Du hast wirklich tolle Sitzplätze in Deinem Garten - besonders auf der Schattenterrasse würde ich auch gerne Platz nehmen. Die Idee eine Linkparty zum Thema Sitzplätze im Garten finde ich gut und nehme gerne daran teil. Gib mir ein paar Tage, dann kommt mein Post zu Dir.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, eine wundervolle Idee!
    Da bin ich natürlich mit dabei.
    Nur hat es jetzt mit der Verlinkung nicht so gut geklappt: ich konnte kein Bild aussuchen und sehe meinen Link auch nicht!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich hätte es auch versucht - aber auch bei mir klappt es nicht!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  4. ich bekomms nicht hin... einfach weiter eintragen. heute Abend hoffe ich, dass man die links sieht. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    eine schöne Idee !!!
    Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage nochmal bei Dir vorbeischneien!
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    jetzt bin ich gerade auf dein Blog gestoßen... Ihr habt sehr gemütliche Sitzplätze rund um's Haus! KLasse Idee, eine Linkparty zu diesem Thema zu machen.
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    herrliche Bilder aus deinem Garten und
    deine Sitzplätze laden wirklich zum Verweilen ein.
    Am schönsten finde ich ja deine Kaffeeecke der ersten
    Bilder! Herrlich romantisch!
    Die Ulrike ist übrigens ein Rose, die mehrmals blüht und
    wenn sie viel Sonne bekommt auch richtig üppig wird.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Schau mal hier hab ich sie näher beschrieben :-)
    http://elfenrosengarten.blogspot.de/2013/08/ulrike.html
    Ganz viele liebe sommerliche Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooh, so viele herrliche plätzchen ... du bist zu beneiden!!!
    herzlichste grüße und wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!