Montag, 29. Juni 2015

Ist da noch a Platzer frei - TEIL 2

Hallo meine Lieben,
es ist doch zum Mäuse melken.
Ich habe echt alles probiert, aber ich bekomme das mit der Link Party nicht gebacken.
So ein Mist aber auch, verfluchte Technik.


Da ich aber trotzdem zeigen möchte was sich die zwei Damen für Mühe gemacht haben mit Ihren Posts, zeige ich sie eben anders.
Ich hoffe die Damen sind mit einem Foto einverstanden.
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch trotzdem bei mir eingetragen habt.


*****************************************************************************



Hier findet Ihr Ines und Ihr wundervolles Teichhaus KLICK 
Ist es nicht ein Traum, dazu noch der perfekte Mann und der Prosecco...
mmmhhhhh wer möchte dort nicht gerne sitzen?



Und hier findet Ihr Margits Platzerl...interessant wie sich ein Garten so verändert. Der Sitzplatz 1999 und heute KLICK
Wahnsinn wie sich alles verändert hat.
Schön, gell?
`


Und falls ihr wie ich immer noch nicht genug habt, von all diesen wundervollen Fleckchen wo man sich nieder lassen kann, dann schaut doch mal bei meinem Pinboard vorbei. Hier gibt es noch eine kleine Auswahl an wahren Paradiesen....


Ich danke Euch für all die Lieben Worte zu meinen Platzerln in meinem Garten. Wenn mal jemand in der Nähe ist, darf er jederzeit vorbei kommen und mit mir an dem ein oder anderen Fleckerl sitzen.

Bis bald Eure Steffi

Kommentare:

  1. Manchmal ist es einfach wie verhext mit der Technik! Macht doch nichts... hat trotzdem Spaß gemacht, mal wieder in alten Bildern zu wühlen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. paradiesische plätzchen! danke für die einladung ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!