Samstag, 23. Mai 2015

Insektenhotel

Hallo zusammen,

bereits vor einiger Zeit als ich Euch von meinen Projekten für das Gartenjahr 2015 berichtet hatte (hier), zeigte ich Euch mein Anfang eines Insektenhotels.

In der Zwischenzeit ist es weiter voran geschritten, so dass ich es Euch heute mal wieder zeigen kann.






Es ist jedoch nicht so, dass es jetzt einfach da steht und fertig...den nicht nur Insekten ziehen hier ein...
Nein, die Vögel haben sich zum Nestbau einfach frech bedient. Und so stopf ich immer wieder das ein oder andere in die Lücken, damit sich die Tierchen bedienen können.

(Schaut schon wieder zerrupft aus..)

Die Hauswurze sind inzwischen auch schon gut gewachsen und so kann ich nur sagen- mit gefällts.

LG aus der Holledau, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du mich und meinen Blog besucht hast.
Hinterlasse mir doch ein paar Zeilen, ich freue mich über jeden Kommentar!